Fies. Wirklich fies.

Die Krabbe wird geradezu kreativ im Verhandeln. Geht es nicht nach ihren Kopf und sie kommt mit (natürlich ungeheuer niedlichen) Betteln nicht weiter, stößt sie nun wilde Drohungen aus. Die beliebteste: „Dann schrei ich ganz laut in dein Ohr!“ Macht sie dann auch, aber eher mittellaut, und ich muss immer sehr lachen.

Heute erreichte sie ein neues Level. Nach hartem Nachdenken stieß sie erzürnt hervor: „Sonst läuft dir deine Arbeit weg!!!“ Wundervoll. Innerlich feiere ich immer noch die Party des Jahrhunderts… Sie hat anscheinend meinen Schwachpunkt erkannt, ich bin ja ungern erwerbsarbeitslos. Andererseits, so in der Sonne auf dem Balkon, war diese finstere Drohung eher ein verlockendes Angebot.

Toll, diese Menschwerdung.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s