Ich will hier weg.

Das beste daran: Montag bin ich dann auch weg. Zumindest für drei Wochen. Und danach ists Frühling, ja?

(Also mal ehrlich, dieses Foto wurde um 12:30 Uhr aufgenommen, die Sonne steht im Zenit. Theoretisch. Und so sieht es hier seit 4 Wochen aus. Und es ist stetig um 0 Grad herum, mit Wind. Ich mag nicht mehr.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

9 Kommentare zu “Ich will hier weg.

  1. Aber dafür hast Du eine schöne Aussicht 🙂 Hier gibts seit ein paar Tagen schon wieder Sonne und durchaus mildere Temperaturen. Zwar „krankt“ mein Seelenleben aktuell nicht am Winter, sondern an anderen Dingen, über die ich erst in ein paar Wochen schreiben kann, aber so n bisschen Sonne kann tatsächlich auch jetzt nicht schaden.
    Immerhin solls nächste Woche temperaturmäßig wieder runterrauschen. Aber.. Das Wetter hat ja jetzt drei Wochen Zeit, bis Du wieder da bist – das klappt dann ganz bestimmt!

    Ich wünsch Euch einen herrlichen Urlaub! 🙂

  2. Maike sagt:

    Grindelallee?

Kommentar verfassen

