Wahlparty

Die Party selbst, auf der ich gestern war, war wirklich gelungen, aber: Immer, wenn ich zuschaue, verlieren meine Favoritinnen. Nach der EU, die Großbritannien verlor, nach der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich nun auch Hillary Clinton.

Ich bin fassungslos. Ich verstehe es nicht, zumindest nicht emotional. Aber auch rational bin ich verwirrt. Meine einzige Hoffnung: sie werden sich selbst entlarven, die Populisten. Allerdings hat uns die Geschichte gezeigt, dass es auch anders kommen kann.

Nun. Wir leben in interessanten Zeiten.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s