Ode an die Fähre

Mein Arbeitsweg. Wenn ich Bus und S-Bahn vermeiden will und es trocken ist, düse ich mit dem Fahrrad 5 Minuten zur nächsten Schleuse, fahre 15 Minuten Fähre und dann nochmal 15 Minuten Rad bis zur Arbeit. Da ist alles dabei: Wasser, Sonne, Schiffe, Bewegung. Ich bin sehr verliebt.

Der Anleger

Hamburg von hinten

Cabrio-Fahren

Ich bin nicht allein

Rückfahrt: gleich legt sie an an den Landungsbrücken.

Gesammelte Pracht. Von links nach rechts: die Cap SanDiego, die A (Luxusyacht eines russischen Milliardärs. Es ist immer so schwierig mit den Klischees, wenn sie sich immer wieder bestätigen!) und die Elbphilharmonie

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

