Freier Nachmittag:

Wenn die Nachbarstochter zu Besuch ist, zwei Dreijährige sich zwei Stunden im Wohnzimmer totlachen – und ich mir den ganzen Nachmittag für das Kind freigehalten hatte. Sogar kochtechnisch, es gibt nämlich Fischstäbchen.

Nun denn. Mache ich mir eben einen Kaffee, verräume die Ergebnisse der Shoppingtour und fühle mich wie eine echte Latte-Macchiato-Mutter. Kann man mal machen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

2 Kommentare zu “Freier Nachmittag:

Kommentar verfassen

