Der Wurm

Es ist hier gerade eine Phase, da läuft es nicht rund. Alles entwickelt sich, aber nicht für mich und wenn doch, dann sehr hakelig und in Richtungen, auf die ich verzichten könnte. Ich mag gerade keine Entwicklungen. Es fühlt sich komisch an, das Leben. Schwül ist es auch da draußen.

Umso schöner, wenn man aus dem Urlaub ins Büro kommt und alle so freundlich und zugewandt und unterhaltsam sind wie immer. Das tut dann gut.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Der Wurm

  1. kinder unlimited sagt:

    hoffentlich laeuft es bald wieder runder!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s