12 von 12 und sexistische Werbung

Bevor es mit den Fotos losgeht, muss ich eine heutige Nachricht teilen, einfach, weil ich so lachen musste:

Unionsfraktion lehnt Maas-Vorstoß gegen sexistische Werbung ab“

Irgendwie verständlich – die Unions-Fraktion besteht zu 75,4% aus (relativ konservativen) Männern, und die finden die sexistische Werbung wahrscheinlich des Öfteren gar nicht sooooo schlimm, vielleicht sogar ganz erbaulich.

Aber ach! Lassen wir die Politik. Es folgen meine Fotos des Tages, denn es ist der 12. April, und wie ganz viele Bloggerinnen und Blogger mache ich bei der Draußen-nur-Kännchen-Aktion mit. Für die, die die Bildunterschriften nicht sehen können: Bett, Büro, After-Work-Treffen ist so die grobe Einteilung.

image

image

image

image

image

image

image

 

image

Grindelviertel

image

Theorie...

image

...und Praxis!


image

Rückweg


image

Abendgestaltung

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s