So, nu bidde: Frühling!

image

Darf ich vorstellen: meine neueste Errungenschaft. Ist das nicht super?

Seit meiner Bremer Studentinnenzeit bin ich in Hollandräder verliebt. In Hamburg habe mir Räder besorgt, die eher der Kategorie „City“ zuzuordnen waren und mir dennoch Schulterschmerzen machten und schnell geklaut wurden, weil ich sie faul an der S-Bahn abstellte. Ich bin in Hamburg nie viel Rad gefahren. Aber jetzt habe ich es eingesehen, ich brauche ein Rad nach meinem Geschmack und fühle mich auf Anhieb wieder zu Hause: endlich wieder dieses gemütliche Cruisen, einen Wendekreis wie einen Panzer  und von ganz hoch oben durch die Lande schauen. Hollandräder sind quasi die Friesenpferde unter den Fahrrädern, und Friesenpferde liebe ich auch sehr, so zum Angucken. Nun also werde ich mir den Bluthochdruck des ÖPNV sparen und den Weg zur Arbeit so zurücklegen – hoch im Sattel.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “So, nu bidde: Frühling!

  1. kinder unlimited sagt:

    nur tragen müssen sollte man die Dinger nie;-) ich bin auch Hollandrad Fan!!

  2. gitte sagt:

    Tolles Rad, viel Spaß damit und frohe Ostern.

Kommentar verfassen

