Kinderwunsch

Krabbe: „Mama, ich bin traurig!“

Ich: „Ja, wieso denn das?“

Krabbe: „Weil wir kein Baby haben“, und fängt an zu weinen.

Liebes Kind! Ich versuche es ja! Details erspare ich allen Mitmenschen, aber dammich… beim ersten Mal ging es so schnell. Und jetzt rödele ich schon fast ein Jahr durch die Gegend und werde einfach nicht angedotzt.

Da hilft wohl nur üben, üben, üben.

Dieser Beitrag wurde in Kind veröffentlicht und mit getaggt.

2 Kommentare zu “Kinderwunsch

  1. gitte sagt:

    Ich wünsche viel Glück dabei und alles Liebe

Kommentar verfassen

