Freie Auswahl

image

Der gestrige Besuch in der Bücherhalle war überdurchschnittlich erfolgreich. Vier Bücher warten auf mich, ich kenne von dreien die Autoren und weiß, das ich das Lesen genießen werde. Heute ist mein freier Tag, ich habe noch vier Stunden lang wenig bis gar nichts zu tun, der letzte Ian McEwan ist just ausgelesen, und so stellt sich mir jetzt nur eine zwei Fragen: mit welchem fange ich an? Und erstmal einen Tee machen oder einen Latte?
Manchmal ist der Winter auch ganz nett.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Freizeit veröffentlicht und mit getaggt.

2 Kommentare zu “Freie Auswahl

  1. cloudette sagt:

    Bei Fred Vargas kann eine kaum falsch liegen 🙂 Wäre also meine Favoritin. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s