Wochenend-Rückblick

Das war irgendwie interessant, das Wochenende… die Krabbe war zwar bei uns, aber die meiste Zeit bei den besten Nachbarn und spielte Rollenspiele mit der Nachbarstochter. Wenn sie bei uns war, hat sie meistens geschrien und sich gegen irgendetwas gewehrt.

Einerseits ist das ja ganz entspannt mit der Spiel-Situation, aber der Rest war so stressig, dass ich völlig erschöpft aus dem Wochenende komme. Verschnupft bin ich auch noch. Alles net so optimal.

Das wird alles besser, oder?

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

2 Kommentare zu “Wochenend-Rückblick

  1. Opa Jürgen sagt:

    Sag ihr einfach: Mittwoch kommt Opa Jürgen und dann kannst Du was erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s