Männerpflege auf Frauenhaut

Es hat durchaus seine Tücken, mit einem gut gepflegten Mann zusammen zu leben, vor allem, wenn man selber öfter verpeilt, das eigene Haarspray oder Deo nachzukaufen. Dies hier ist auch als eindringliche Botschaft an Produktdesigner von Männer-Pflege-Artikeln gemeint: Designt etwa vielfältiger, bitte! Man kann gar nüscht auseinanderhalten!

So passierte es mir heute zum wiederholten Male, dass ich mit penetrant männerduftigen vor meiner Nase baumelnden Pony zur Arbeit gegangen bin, und meine Achselfrisur dafür top Halt hatte.

Zeit fürs Wochenende!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Männerpflege auf Frauenhaut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s