Was ich noch sagen wollte

Ich habe einen Pickel auf der Stirn, der bei jeder seiner Behandlungen durch meine ungeduldigen Finger (ausdrücken, am Schorf herumpulen, ich bekomme das nicht so richtig in den Griff mit der Fummelei) ein Niesen auslöst.

Das Leben ist voller Wunder.

In diesem Sinne: einen guten Rutsch euch allen da draußen im Internet!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

2 Kommentare zu “Was ich noch sagen wollte

  1. Helga Nase sagt:

    Kenn ich vom Augenbrauenzupfen, da müssen irgendwelche Nerven sitzen.
    Guten Rutsch ohne viel Nieserei wünscht eine bisher stille Mitleserin!

Kommentar verfassen

