Schöne Aussichten

image

Um nicht zu sagen – die perfekte Aussicht: ein Buch, das mir die ersten 48 Seiten sehr viel Spaß gemacht hat, und bei dem ich noch 800 Seiten vor mir habe. Noch besser wird die Aussicht dadurch, dass dieses Buch auf einem Bett in einem Apartement in Florenz liegt, während D. in der Küche steht und kocht und ein Glas Sekt neben mir steht.

image

Diese Aussicht (bei der ich etwas undezent mit den Filtern meiner neuen Handy Kamera herumspielte) hier ist natürlich auch nicht zu verachten. Urlaub ist schon schön. Und die Sonne soll auch noch kommen, sagt das Internet.

Ich wünsche allen Daheimgebliebenen so schöne Feiertage wie möglich!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Ein Kommentar zu “Schöne Aussichten

  1. kinder unlimited sagt:

    Dito 😉

Kommentar verfassen

