12 von 12

image

D. und die Krabbe machen den Wochenendeinkauf, ich lese Blogs bei Milchkaffee und räume ein wenig auf. Wir erwarten abends Besuch.

image

Die Einkäuferinnen sind wieder da.

image

Auch die Krabbe kann schon fotografieren… hier das Ergebnis.

image

Die Einkäufe werden sofort verarbeitet. Zu Bananenmilch.

image

Andere Dinge, die es zu erledigen gilt…

image

Danach geht es in die Kletterhalle, wo ich mit Krabbe und D. meine beiden Schwestern treffe.

image

Bouldern!

image

Wein trinken!

image

Impi schickt neckische Fotos. Ja.

image

Endlich duschen…

image

… und lesen.

image

Gute Nacht!

Alle anderen 12 von 12 gibt es hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

2 Kommentare zu “12 von 12

  1. Sabrina sagt:

    Der Pullover ist ja lustig! Aber anziehen würde ich ihn nicht 🙂 Deine Bilder vom Klettern machen direkt Lust es auch mal wieder auszuprobieren. Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag!

    LG
    Sabrina

Kommentar verfassen

