Sport – immer wieder schön

Dieses Video ging schon einmal im Netz herum, nun tauchte es wieder in meinem Dunstkreis auf. Aus Gründen möchte ich es niemanden vorenthalten – also, bitte schön!

 

 

Nach dem Ansehen bin ich immer komplett hin und weg und emotional. Ich verstehe nicht ganz, warum – aber es trifft wohl einen Nerv.

Und außerdem habe ich nach diesem Video Lust auf Sport.

Da haben die Videomacherinnen offensichtlich alles richtig gemacht.

Dieser Beitrag wurde in Sport veröffentlicht und mit getaggt.

6 Kommentare zu “Sport – immer wieder schön

  1. kinder unlimited sagt:

    ich seh kein video ;-(

Kommentar verfassen

