Der Präsidenter

  
Uah! Ich mag nicht ausschließen, das diese Werbung einfach Satire ist, die ich nicht verstehe. Ich glaube es allerdings nicht.

Ich liebe diese Serie wirklich sehr, ich traue mich kaum, sie zu schauen, weil sie dann irgendwann vorbei ist. Ich finde auch Netflix super, das ist genau das Richtige für mich. 

Aber wenn man schon auf Wörterbuch macht, dann doch bitte richtig. Der Abgeordneter, pah. Und die Frauen werden zusätzlich komplett unterschlagen, dabei gibt es viele tolle Politikerinnen in der Serie.

Ist doch wahr!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

5 Kommentare zu “Der Präsidenter

  1. kinder unlimited sagt:

    hast Du schon Rita geschaut ? Ich liebe Netflix auch !!

Kommentar verfassen

