Warten

Würde jetzt bitte mal jemand Bescheid sagen, ob es Plan A oder Plan B wird! Ich bin etwas angespannt wegen der Warterei. Das ist ja schlimmer als nach einem Date (soweit ich mich an mein letztes Date und die Tage danach erinnere).

In der Mittagspause wäre fein. Danke.

Dieser Beitrag wurde in Arbeit veröffentlicht und mit getaggt.

3 Kommentare zu “Warten

  1. Sabine sagt:

    Ich drücke Ihnen fest die Daumen für die beste Alternative. Bin auch grade im beruflichen Umbruch und quasi in der „Warteschleife“, somit kann ich ihre leichte Ungeduld nachvollziehen. Es wird bestimmt prima! Alles Gute, Sabine

  2. Sabine sagt:

    Ich musste grad sehr schmunzeln ob des zeitlichen Zusammenhangs. Die Zusage für Plan A freut mich riesig für Sie! Alles Gute und viel Erfolg. Danke für ihre für mich gedrückten Daumen 🙂 Das wird schon.

Kommentar verfassen

