Freitagsfüller

Heute versuche ich mich erstmals am Freitagsfüller vom Blog scrap-impulse. Barbara gibt Text-Impulse zum Ausfüllen vor, ich fülle aus. Da ich gerade faul im Bett liege, finde ich das eine sehr entspannte Form zu bloggen.

1.  Ich möchte Kaffee, bin aber gerade zu faul.

2.   Es ist draußen so kalt, ganz plötzlich.

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  „Die Königin der ICEs“.

4.   Die Fortbildung gestern war so langweilig (Rechtssprache!) und ich so müde, es war unfassbar.

5.   Die Rumpelschublade in meinem Haus wird weiter bestehen und ihre Schwestern, die anderen Rumpelschubladen, ebenso.

6.   Die Krabbe ist noch zwei Wochen weg, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kleider anprobieren mit Prosecco bei Schwester 2, morgen habe ich  einen Festivalbesuch geplant und Sonntag möchte ich essen gehen mit D. und Impi und Chantalle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s