Terry Pratchett – Gute Reise

Ob ihn der Rattentod geholt hat oder der Tod selber, der immer einer meiner Lieblingscharaktere war, nur ganz knapp hinter Esme Wetterwachs und Nanny Ogg?

Ich bin relativ erschüttert. Mit 17 las ich meinen ersten Scheibenwelt-Roman und habe nie wieder damit aufgehört. Eines der größten Kontinuen in meinem Leben – und ich dachte, das geht noch sehr lange so weiter. Irrtum.

Danke für die schönen Stunden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

