Kleiner Urlaub

Nach 2,5 Wochen ist der Papa heute wieder da und holt die Krabbe zum Wochenende aus der Kita ab. D. arbeitet heute lange und kommt erst um 20.30 nach Hause. Das Home-Office habe ich gerade beendet. Zum Bouldern gehe ich erst um 21 Uhr.

Frei! Was nun? Rausgehen in den trüben Nebel? Iron Man 3 schauen? Den Bademantel ablegen und in Tages-Klamotten schlüpfen? Lebensmittel einkaufen oder gar irgendetwas essen gehen?

Würde es Coffee-to-bring geben, heute wäre ich Kundin.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Ein Kommentar zu “Kleiner Urlaub

  1. Annalisa09 sagt:

    VirtuellenKaffeeHinstell 🙂 aber erst morgen in der Früh trinken, sonst kannste jetzt nicht mehr schlafen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s