Offensichtlich

Umlaufmappen sind auch nichts anderes als die Folterinstrumente der Sekretärinnen. Ich rufe Pfui! über Umlaufmappen, und Doppel-Pfui!, wenn öfter als einmal am Tag eine in meinem Fach liegt. Umlaufmappen sind ein Furz im Barte meines Vaters, ich spucke auf Umlaufmappen!

 

So, jetzt geht es mir besser.

5 Kommentare zu “Offensichtlich

  1. Jürgen Kraaz sagt:

    „Hab den Bart längst rasiert. Deine Beschwerde geht also ins Leere.“
    So spricht Dein Vater.

  2. Johnf392 sagt:

    I like this weblog so considerably, saved to my bookmarks. eeaddeebcfeg

  3. Johnc205 sagt:

    Thank you, I have just been searching for info about this subject for a long time and yours is the greatest I’ve found out so far. However, what about the bottom line? Are you positive concerning the supply? caabdagabade

  4. jongleurin sagt:

    I´m positive concerning the subject after cursing about it. In this case, cursing helps me to feel better about Umlaufmappen.

Kommentar verfassen

