Spannend.

D. bringt gerade das erste Mal mein Kind ins Bett. Ich halte die Spannung kaum aus. Bis jetzt ist alles still, es war auch ein langer und ereignisreicher Tag und das Kleine war eben schon sehr müde. Heute vormittag waren alle Mütterkolleginnen mit fast allen Männern und Kindern zum Frühstücken bei uns, der Mittagsschlaf war recht kurz und danach waren wir mit Impi im Café, wo das erste Mal überhaupt Treppen gestiegen wurde. Einfach so. Kind rutscht auf die Treppe zu, zieht sich hoch – so weit kannte ich es schon – stellt sich auf die Füße (auch das macht es erst seit gestern) und steigt. Mein Mutterherz glühte, das Publikum applaudierte.

Immer noch alles still da drin. Wahrscheinlich ist D. eingeschlafen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s